Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommerzeit

Einklappen
X
Einklappen
Momentan aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Funktion im Profil kann man ein- oder aus-schalten. Dies funktioniert auch.
    Steht diese auf automatisch, wird die Funktion im AdminCp ebenfalls berücksichtigt. Daher Semi-Automatisch .
    PHP-Code:
     $timezone vB5_User::get('timezoneoffset');
            if (
    vB5_User::get('dstonoff') || (vB5_User::get('dstauto') AND $options->get('options.dstonoff')))
            {
                
    // DST is on, add an hour
                
    $timezone++;
            } 
    Und bitte hier nicht solche Ausdrücke . Den hatte ich vorher schon mal bearbeitet.
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

    Kommentar


      #17
      Jedes Jahr dasselbe. Wieso kann vBulletin das nicht automatisch erkennen? Ich muss im Herbst die Sommerzeit abschalten und im Sommer wieder einschalten. Das nervt.
      https://blendpolis.de

      Kommentar


      • delicjous
        delicjous kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja leider, aber mir ist bisher auch noch nichts eingefallen wie man das am besten voll automatisch umstellen lassen kann.
    Lädt...
    X