Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anhänge wiederherstellen

Einklappen
X
Einklappen
Momentan aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anhänge wiederherstellen

    Es gibt ein paar Beiträge und verschwundene Bilder, die ich gern wiederherstellen möchte. Zum Glück habe ich einen kompletten Dump der Datenbank, mit der ich alles rekonstruieren kann. Ich habe die Beiträge (Tabellen node und text) schon wieder hergestellt. Auch die Tabellen attach und filedata sollten wieder so sein, wie vor der Löschung.

    Nun werden jedoch die Bilder bzw. Anhänge in den Beiträgen immer noch nicht dargestellt. Stattdessen sehe ich dort z.B.:
    Dies ist ein Beitragtext...

    {"alt":"Klicke auf die Grafik fu00fcr eine vergru00f6u00dferte Ansicht Name: untitled.jpg Ansichten: 1 Gru00f6u00dfe: 111,1 KB ID: 11111","data-align":"none","data-attachmentid":"11111","data-size":"full","title":"untitled.jpg"}
    Was muss ich da noch herstellen, um diese offenbar eingebetteten Bilder wieder sichtbar zu machen?
    https://blendpolis.de

    #2
    Das sollte an Datenfeldern eigentlich ausreichen (ohne es genauer geprüft zu haben).
    Wenn die alte Datenbank noch vorhanden ist und eingespielt werden könnte, wäre sicherlich der sauberste Weg den Dump lauffähig zu machen, dann die Bilder und Anhänge als Dateien speichern und im Beitrag komplett neu hochladen.

    Sind die im Beitrag hinterlassenen Code-Blöcke gleich derer die noch angezeigt werden oder gibt es da einen Unterschied?
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

    Kommentar


      Themenstarter
      #3
      Zitat von delicjous Beitrag anzeigen
      Anhänge als Dateien speichern und im Beitrag komplett neu hochladen.
      Das würde ich natürlich machen, aber das sind zuviele.
      https://blendpolis.de

      Kommentar


      • delicjous
        delicjous kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Und die zweite Frage? Wenn ein Dump verfügbar ist könnte man ja vorher und nachher im Beitrag vergleichen.

      • Hero
        Hero kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die sind identisch. Habe sie praktisch überschrieben.

      Themenstarter
      #4
      Ich habe es dann doch noch allein hinbekommen. Da fehlten tatsächlich noch die Einträge für die Bilder selbst in der Tabelle node.
      https://blendpolis.de

      Kommentar

      Lädt...
      X