Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzte Beiträge

Einklappen

Album einbinden

Einklappen
X
Einklappen
Momentan aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage] Album einbinden

    Ich suche nach einer Lösung, um ein bestimmtes Forenthema hervorzuheben. Es soll auf der Startseite zu sehen sein. Ein Announcment kommt nicht infrage, die nutze ich für Events. Ein Link zu einem Modul wäre denkbar. Nur: Wie binde ich da ein Album aus meinem Profil ein?
    https://blendpolis.de

    #2
    Was genau soll denn zu sehen sein, ein Beitrag, ein Link oder ein Album. Soll das dynamisch gefüllt werden, oder bleibt das gleich? Soll das als Widget dargestellt werden, oder wie genau möchtest Du das einbinden. Da ein Announcement statisch ist, könnte es doch auch ein template-hook oder html-modul tun, oder?
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

    Kommentar


      Themenstarter
      #3
      Das Album wird von mir in meinem Profil unter Medien erweitert. Das soll auf jeden Fall per Lightbox zu öffnen sein. Ich dachte an ein HTML-Modul in der Sidebar, in dem ein kleiner Text und das Album zu sehen sind. Falls man das Album auch ohne Vorschaubilder (also als Link) einbinden kann, wäre auch ein Announcement denkbar.
      https://blendpolis.de

      Kommentar


        #4
        Ich glaube die Lightbox öffnet nur/ wird nur geladen auf bestimmten Seiten. Ganz so einfch mit ein bischen code wird das nicht zu regeln sein. Als erstes würde ich mir anschauen wie das Album geladen wird und dann ob die Lightbox überhaupt verfügbar ist. In einem Announcement und einem HTML-Modul wird das nicht ganz so einfach. Da würde ich eher entweder ein eigenes Widget, oder einen Template-Hook verwenden.
        It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

        Kommentar


          Themenstarter
          #5
          Ja, dachte ich mir. Werde ich mir was überlegen müssen oder eben doch ohne Vorschau machen müssen. Trotzdem danke.
          https://blendpolis.de

          Kommentar

          Lädt...
          X