Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbinden von HTML mit Javascript

Einklappen
X
Einklappen
Momentan aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage] Einbinden von HTML mit Javascript

    Ist es irgendwie möglich, eine HTML Seite die Java beinhaltet in VB einzubinden?
    Auf unserem Board haben wir eine HTML Seite die Java beinhaltet. Nun frage ich mich ob man mit einem hook oder sonst wie das ganze auf ein neues Template in VB5 einbinden kann? Diese Seite kann zur Zeit auch ohne registriert zu sein abgerufen werden. Man könnte das ganze vielleicht auch mit einer htaccess verhindern. Aber dennoch wüsste ich gerne ob sowas möglich wäre

    #2
    Java oder Javascript?
    Pures Javascript dürfte auch ein einem HTML-Modul funtkionieren. JQuery muss im Footerbereich geladen werden, da erst die Bibliothek geladen werden muss.
    Das ist aber definitiv alles möglich.
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

    Kommentar


      Themenstarter
      #3
      Danke für deine schnelle Antwort. Kannst du mir anhand eines beispiel Zeigen wie ich das ganze einbinden müsste wenn es nicht über das HTML Modul funktioniert?
      Oder gibt es da eine Dokumentation die das beschreibt? Ich habe leider nichts zu VB5 in zu Thema gefunden.

      Kommentar


        #4
        Als erstes benötigst Du ein Add-on (product), welches dann über Templates die PHP- und jQuery sachen lädt. Ein Beispiel dazu gibt es auch hier, wenn Du Dir zum Beispiel dieses Addon anschaust: https://vbulletin-forum.de/forum/anp...48-likecounter

        Wie man Javascript einbindet ist unterschiedlich, kann aber zum Beispiel über eine Datei gemacht werden. Unter Tutorials gibt es eine Link zur Template-Syntax.
        It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

        Kommentar

        Lädt...
        X