Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Style für bestimmte Benutzergruppen

Einklappen
X
Einklappen
Momentan aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Frage] Style für bestimmte Benutzergruppen

Guten Tag... ich mal wieder

Ist es in VB5 möglich gewisse Styles nur bestimmten Benutzergruppen anzuzeigen? Ich habe auf dem Forum, zwei verschiedene Styles die der User auswählen kann... gerne möchte ich ein dritten Style hinzufügen der aber nur für Admins, S-Mods und Moderatoren sichtbar ist. Als Admin sieht man ja alle Styles wenn die option "Styles verwalten" aktiviert ist. Nur sehe ich da nix für die Mods.
    Vielleicht übersehe ich die Option auch einfach...

Sollte es da keine Option geben... kann man dies vielleicht mit einem CSS Eintrag in der aditional_css umgehen? Oder eine andere Idee?
    Man Grüsst

Hey Actron,

werde ich mir mal anschauen ob das irgendwie funktionieren könnte.
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

Kommentar

Mit CSS geht das nicht, da die Styles immer geladen werden und nur wenn der Benutzer auch Styles administrieren kann, kann er alle sehen.
      Habe mir das aber mal angesehen und wüsste auch schon so ungefähr wie man das evtl. mit einem Addon regeln könnte (ohne Garantie)... Aber dazu benötige ich noch mal ein paar Angaben.

- Sollen es in Zukunft auch noch mehr als nur einen Admin/Mod-Style geben?
      - Sollen nur die vom System vorgegebenen Admin, Super-Moderatoren und Moderatoren (Benutzergruppen 6,5,7) den Style sehen könne, oder sollen auch weitere Benutzergruppen eingestellt werden können?
      It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

Kommentar

Themenstarter
        Zu frage eins: Nein es soll nur ein Template geben.

Zu Frage zwei: die vom System gegebenen Benutzergruppen würden reichen

Vielen Dank für deine Antwort!

Kommentar

Lädt...
      X