Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Privates Thema aber doch sichtbarer Link

Einklappen
X
Einklappen
Momentan aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Privates Thema aber doch sichtbarer Link

    Hallo ! Wie erstelle ich in meinem Forum ein Privates Thema, welches nur registrierte user beitreten können? Ich habe es schon geschafft aber der Link ist für umregistrierte User unsichtbar. Ich hätte aber gerne eine Meldung wenn ein nicht registrierter User es ansehen will. So schafft man eher , dass sich neue user registrieren.

    Kann mir wer helfen ? Vielen Dank.

    #2
    Eine solche Funktion ist mir nicht bekannt. Die Berechtigungen können nur so gesetzt werden, dass ein Beitrag sichtbar oder eben unsichtbar ist.
    In den Gruppen gibt es die Funktion einer Gruppe beitreten zu müssen um den Inhalt zu lesen.
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

    Kommentar


      Threadstarter
      #3
      Zitat von delicjous Beitrag anzeigen
      Eine solche Funktion ist mir nicht bekannt. Die Berechtigungen können nur so gesetzt werden, dass ein Beitrag sichtbar oder eben unsichtbar ist.
      In den Gruppen gibt es die Funktion einer Gruppe beitreten zu müssen um den Inhalt zu lesen.
      Dankeschön!

      Kommentar

      Lädt...
      X