Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfragen Ablaufdatum setzen Bug?

Einklappen
X
Einklappen
Momentan aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umfragen Ablaufdatum setzen Bug?

Ich kann bei meinen Umfragen neuerdings kein Ablaufdatum mehr setzen. Auch nicht nachträglich. Da bekomme ich stets einen Fehler gemeldet. Im Supportforum der Entwickler habe ich bereits gefragt. Da komme ich aber nicht wirklich weiter mit meinem Problem. Vielleicht liegt es an der Sprache und den Formatierungen, die im Deutschen etwas anders sind. Darum frage ich mal hier in die Runde, ob ihr kein Problem mit dem Setzen eines Ablaufdatums bei Umfragen habt?
    https://blendpolis.de

Habe das mal hier und in verschiedenen Testforen durchgespielt. An der Sprache allein liegt es nicht, da auch mit Englisch eine solche Fehlermeldung erscheint.
    Bei vB direkt funktioniert es. Wenn ich dazu komme schaue ich mal in den code.
    Gibt es eine Bug-Tracker-Nummer von Dir?
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

Kommentar

Themenstarter
      Zitat von delicjous Beitrag anzeigen
      Habe das mal hier und in verschiedenen Testforen durchgespielt. An der Sprache allein liegt es nicht, da auch mit Englisch eine solche Fehlermeldung erscheint.
      Bei mir auch, das hatte ich schon getestet.

Bei vB direkt funktioniert es.
      Style? Bei mir nicht. Auch das hatte ich schon getestet.

Gibt es eine Bug-Tracker-Nummer von Dir?
      Nein, das nicht. Ich habe aber ein Thema im vB-Forum aufgemacht. Kannst ja mitteilen, dass du das Problem auch hast. Soweit ich das mit Wayne Luke diskutiert habe, kann er das Problem nicht nachvollziehen.
      Zuletzt geändert von Hero; 06.11.2018, 13:44.
      https://blendpolis.de

Kommentar

Lädt...
      X