Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfragen - Ergebnis nicht sofort anzeigen.

Einklappen
X
Einklappen
Momentan aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfragen - Ergebnis nicht sofort anzeigen.

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte eine Abstimmung mit den Umfragen machen, jedoch das Ergebnis erst ab einem gewissen Zeitpunkt anzeigen.
    (Der Button und die automatische Auswertung nach Abstimmung sollten weg, Die Option "Ablaufdatum für Umfrage" hilft leider nicht)

    Habe da keine Konfiguration gefunden - hat da wer eine Idee dazu ?


    DANKE

    LG Yoshi
    3
    A
    66,67%
    2
    B
    33,33%
    1
    C
    0%
    0

    #2
    Den Button und das Ergebnis könnte man mit Javascript und css ausblenden/ entfernen. Aber die Zeit müsste man dann noch definieren. Ich glaube mit vB-Standard ist das nicht möglich.
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

    Kommentar


      Themenstarter
      #3
      Hallo!
      OK, danke... Brauche das nur einmalig. Also werde ich es wohl manuell auskommentieren und am Stichtag wieder ändern. Weißt du wo ich die Zeilen finde?

      LG Yoshi

      Kommentar


        #4
        Am Beispiel dieses Beitrags:

        HTML-Code:
        .b-post[data-node-id="1754"] .js-poll__view-results {
        
            display: none;
        
        }
        Blendet den Button "Umfrageergebnisse anzeigen" aus.


        HTML-Code:
        .b-post[data-node-id="1754"] .pollresults {
        
            display: none;
        
        }
        [data-nodeid="1754"].pollresults {display:none}
        Blendet die Ergebnisse aus.

        Muss dann halt manuell herausgelöscht werden aus dem CSS um es wieder anzeigen zu lassen. Diese Daten können natürlich über verschiedene Möglichkeiten wieder angezeigt werden wenn man sich mit dem Dev-Tool der Browser auskennt.
        It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

        Kommentar


          Themenstarter
          #5
          Hallo!

          Danke dir für die Info!

          Hab das nun geändert. Funktioniert im Test ohne Probleme

          DANKE
          LG Yoshi

          Kommentar

          Lädt...
          X