Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorherige und Weiter Buttons funktionieren nicht mehr

Einklappen
X
Einklappen
Momentan aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorherige und Weiter Buttons funktionieren nicht mehr

    Hi,

    woran kann das liegen wenn am Ende eines Threads all die Buttons nicht funktionieren? Es gibt keine Fehlermeldung, es geschieht einfach nichts bei Klick darauf.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zahlenbuttons.PNG
Ansichten: 3
Größe: 7,5 KB
ID: 1561

    Danke!

    #2
    Sind evtl. irgendwelche Add-ons aktiv? Sollten Javascript- oder jQuery-Addons einen Event-Listener auf diese Buttons gesetzt haben, wird die Funktion der Buttons zerstört.
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

    Kommentar


      Themenstarter
      #3
      Ich hatte probehalber dem Admin Benachrichtigungs Button, den "Neuer Beitrag"-Hinweis und dem Backtotop Pfeil installiert. Bis auf den Pfeil hab ich alles deaktiviert. Könnte dies der Übeltäter sein?

      EDIT: In manchen Threads funktionieren die Buttons. Wird wohl wirklich am Pfeil liegen. Wie kann ich den Pfeil behalten aber gleichzeitig die Buttons nutzen?
      Zuletzt geändert von Ben; 22.06.2018, 13:10.

      Kommentar


        #4
        Erst mal würde ich den BacktoTop-Button deaktivieren und prüfen ob es wirklich an diesem liegt.
        Sollte es so sein, wäre es interessant zu wissen welchen Du nutzt. Es gibt ja mehrere Add-ons dazu.
        It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

        Kommentar


          Themenstarter
          #5
          Liegt nicht am Addon!

          Mir kam es komisch vor, dass das Problem in anderen Threads nicht vorkam, das kam nur im dem vom User gemeldeten Thread vor, also hab ich mir mal die URL angesehen.

          HTML-Code:
          .../haus-tutorials-tipps-tricks/331-m%C3%BCllbeseitigung-abfallentsorgung/page2?t=414&highlight=m%FCllproblem&page=2
          Wenn ich &page=2 weglösche keine Änderung.

          Wenn ich jedoch &highlight=m%FCllproblem auch rauslösche funktionieren die Buttons wieder.

          Es hat also wohl etwas mit der Suche zu tun, oder?

          Kommentar


            #6
            du befindest Dich also in der Suche und nicht wie im ersten Beitrag angegeben im Thread?
            woran kann das liegen wenn am Ende eines Threads all die Buttons nicht funktionieren?
            It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

            Kommentar


              Themenstarter
              #7
              Ich befinde mich im Thread, komme aber über die Suchergebnisse dorthin nehme ich an, deshalb ja das highlight tag.

              Kommentar


                #8
                Auch wenn ich von den Suchergebnissen zu den Beiträgen gehe komme ich nicht zu einer URL mit dem &highlight-Tag.
                Bitte beschreibe mal genau was Du tust.
                It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

                Kommentar


                  Themenstarter
                  #9
                  Hm, ich kann auch nicht ganz nachvollziehen wie der User es geschafft hat, dass schlussendlich die URL wie oben beschrieben aussieht, wenn ich nämlich die URL ansteuere wird trotz "highlight" das Wort nicht gehighlighted. Was für einen Sinn das haben soll kann ich nicht nachvollziehen. Auch wie das ganze mit den Buttons am Ende der Seite zusammenhängen soll ist ominös.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X