Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung nach Entfernen von Bildern aus Beitrag

Einklappen
X
Einklappen
Momentan aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung nach Entfernen von Bildern aus Beitrag

    Hallo,

    ich habe Bilder aus einem neu erstellten Thema eines Users entfernt und seither auf der Startseite (und nur dort) oben den Fehler:

    Code:
    Warning: array_shift() expects parameter 1 to be array, null given in /forum/includes/vb5/template.php(322) : eval()'d code on line 10
    Hängt wohl damit zusammen, dass rechts unter den neuesten Themen der Thread ohne Bilder angezeigt wird.

    die Console unter Google Chrome sagt folgendes:

    Code:
    fetch:1 Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)
    Hatte den Fehler schon mal jemand?

    #2
    Schau mal beim editieren über den Quellcode Editor ob auch die IMG Tags weg sind.
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

    Kommentar


      Threadstarter
      #3
      Ja sind sie. Aber wenn ich auf bearbeiten klicke wird noch "Bilder 0" angezeigt.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bilder.PNG
Ansichten: 1
Größe: 11,3 KB
ID: 1553

      Kommentar


        #4
        Wie wurden dies Bilder denn gelöscht?
        It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

        Kommentar


          Threadstarter
          #5
          Ehm, ich denke über Beitrag bearbeiten und dort die aufgelisteten Bilder gelöscht.

          Kommentar

          Lädt...
          X