Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche in Navibar

Einklappen
X
Einklappen
Momentan aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche in Navibar

    Hi, bin Newbie und hab mich ein bissl verfranzt was die normale Suche angeht. Hab die aus dem Header geschmissen und kriege sie nun überhaupt nicht mehr angezeigt. Wie hier in diesem Forum, hätte ich die Suche gerne ganze rechts in der Navi. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

    #2
    Was genau meinst Du denn mit rausgeschmissen?
    Im Template solltest Du nichts entfernen, da dies (zumindest bei einem Update) zu Problemen führen kann weil die Neuerungen nicht implementiert/ zusammengeführt werden können.

    Die Suche habe ich via css in die Navbar verschoben.
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

    Kommentar


      Themenstarter
      #3
      Aber genau das habe ich gemacht und krieg die Suche nun nicht mehr eingebunden.....

      Kommentar


      • delicjous
        delicjous kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Erneut, was bedeutet für Dich eingebunden? Was passiert, wenn Du den CSS-code aus der additional.css löschst?

      Themenstarter
      #4
      Das Suchfeld ist nicht mehr da. Ich brächte quasi den Code wieder den ich aus dem Template gelöscht habe, den der Searchbox im Header.

      Kommentar


      • delicjous
        delicjous kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wie bereits geschrieben solltest Du keinen code aus dem Header-Template löschen. Man kann die Templates zurücksetzen. Damit wird der von vB ausgelieferte Standard wieder hergestellt.

      Themenstarter
      #5
      Fehler lag bei mir, hatte die Suche aus, manchmal...jetzt werde ich versuchen die Searchbox in die Navi Bar zu verpflanzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X