Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzte Beiträge

Einklappen

Anzahl der Empfänger einer privaten Nachricht

Einklappen
X
Einklappen
Momentan aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzahl der Empfänger einer privaten Nachricht

    Hallo zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Empfänger, die bei mir (Version 5.4.1) auf 5 begrenzt ist, zu ändern?
    Vielen Dank für eventuelle Tipps!
    khr
    Zuletzt geändert von khr; 23.05.2018, 14:00.
    Viele Grüße!
    khr

    #2
    Ich kenne keine Einstellung und hier im Forum gibt es auch keine Grenze. Kann es sein, dass dein Forum von vB4 auf vB5 angehoben wurde?
    Ich habe mal ganz kurz im source-code nachgesehen. An die Autocomplete-Funktion werden Parameter übergeben... Wenn hier aus irgendeiner Einstellung (wie gesagt noch nicht gefunden) maxItems = 5 hier abgeliefert wird, dann kann das schon sein.

    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

    Kommentar


      Themenstarter
      #3
      Isso, das wurde von 4 auf 5 aufgerüstet, und ich wollte neulich 8 Mann kontaktieren und da hieß es, max. 5 gehen.
      Viele Grüße!
      khr

      Kommentar


      • delicjous
        delicjous kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sop, hatte es wohl verdrängt. Die Anzahl der Empfänger privater Nachrichten kann je Benutzergruppe eingestellt werden. AdminCP -> Benutzergruppen -> Benutzergruppen verwalten -> (jeweilige) Benutzergruppe bearbeiten -> Rechte für Private Nachrichten -> "Maximale Anzahl an Empfänger Privater Nachrichten zur gleichen Zeit:"

      Themenstarter
      #4
      Danke !!!!!!!!!
      Viele Grüße!
      khr

      Kommentar

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Lädt...
      X