Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Attachment und Style Problem

Einklappen
X
Einklappen
Momentan aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Attachment und Style Problem

    Ich habe ein problem mit den Attachments.... folgendes:
    Ich habe die Attachment endung .rar dazugefügt. Wenn ich nun ein Thema ertelle, das Attachment hochlade und dan einfügen klicke (der Curser an der gewünschten stelle) funktioniert das tadellos... nehmen wir an das Attachment heist "test.rar". Nach dem absenden des Themas sieht man im Post den Link wo ich in eingefügt habe "du kannst test.rar herunterladen". Bis hierhin alles super.
    Aber....
    Editiere ich den Post... wird zum ersten das Attachment in img und eine Zahl unbennant z.b "img-36.rar" (im post steht aber immer noch "test.rar") zum zweiten funktioniert das Attachment im post nicht mehr (durch die Automatische unbenennung), und zum driten wird dan ganz unten im Post eine Vorschau des eingefügten Attachment angezeigt (was ich nicht will und nach dem ersten mal posten auch nicht angezeigt wurde). Was könnte da das Problem sein??

    Dann habe ich noch ein "Style" problem... ich habe mühselig ein Dunkles Thema erstellt... das meiste ging mehr oder weniger gut. Nur mit der Textbearbeitungs- Tollbar habe ich ein kleines problem... wenn man einen Post erstellt und auf die schriftgrösse klickt geht eine dropdown auswahl auf. Wie kann ich die farbe der Schrift oder der Schaltfläche bei "hover" ändern?? (siehe Bild)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hover.jpg
Ansichten: 1
Größe: 12,0 KB
ID: 1335

    #2
    Was hast Du denn bei "MIME-Typ & Header" eingestellt? Hier muss "Content-type: application/rar" eingefügt werden.

    Der CSS des Editors wird in den JavaSript-Dateien generiert. Da muss ich mal schauen wenn ich dazu komme.
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

    Kommentar

    Lädt...
    X