Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzte Beiträge

Einklappen

Live-Suche (beta)

Einklappen
X
Einklappen
Momentan aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Funktion Live-Suche (beta)

Heute habe ich eine Beta-Version der Livesuche für vBulletin 5 hier im Forum installiert.

Die Live-Suche kann hier von allen Benutzern (ein oder mehr Beiträge) verwendet werden und sucht ab dem 4. Buchstaben und 1,2 Sekunden (einstellbar) automatisch nach Ergebnissen.

Live-Search LiveSuche

Ebenfalls wird die Live-Suche bei der Eingabe eines Titels in einem neuen Beitrag aktiviert.

Live-Search Live-Suche Beitrag vBulletin5

Ich würde euch bitten Probleme mit der Live-Suche hier zu schildern.

Viel Spaß beim verwenden ...
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

Hey die Live suche ist super!! Gibt es auch die möglichkeit den bindestrich zu ignorieren (oder ersetzten mit einem leerzeichen) in der Live suche? Also das "NOT"? Wär perfekt für unser Board dann!
    Aber soweit grossartig!

*edit* noch ein anzeigefehler:
    Zuletzt geändert von Actron; 17.03.2019, 21:49.

Kommentar

Themenstarter
      Zitat von Actron Beitrag anzeigen
      Hey die Live suche ist super!! Gibt es auch die möglichkeit den bindestrich zu ignorieren (oder ersetzten mit einem leerzeichen) in der Live suche? Also das "NOT"? Wär perfekt für unser Board dann!
      Aber soweit grossartig!

*edit* noch ein anzeigefehler:
      Wann bekommst Du diesen Anzeige Fehler und mit welchem Browser? Hatte ich in den Tests so nicht.

Es wird eine Option geben um die Suchwörter an einem Bindestrich (minus) zu trennen. Ob die Suche genau so bleibt entscheiden die Test. Es wären auch noch andere ggf. schnellere Möglichkeiten offen. Das muss ich aber alles nach den Tests prüfen.

Die Live-Suche ersetzt einen Bindestrich (Minus) nun auch mit einem Leerzeichen!

Kommentar

Das war im FireFox. Ist aber verschwunden... war nur auf der Startseite. Könnte sein das dies behoben wurde durch das leeren des cache.

Zitat von delicjous Beitrag anzeigen
        Die Live-Suche ersetzt einen Bindestrich (Minus) nun auch mit einem Leerzeichen!
        Ich freu mich drauf!! Das ist mal ein super addon! Bitte auch auf vbulletin mods veröffentlichen. Die VB5 besitzer werden sicher freude daran haben... wenn es noch welche gibt
        Du machst VB5 einigermasen erträglich... ohne dich hätte ich diese Software schon vor sehr langer Zeit verworfen... dank dir gibt es aber noch hoffnung.

Kommentar

Themenstarter
          Vielen Dank für dein nettes feedback. Ich werde versuchen es so schnell wie möglich fertig und dann bereit zu stellen.

Kommentar