Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum Kategorie zusammen klappen

Einklappen
X
Einklappen
Momentan aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Funktion Forum Kategorie zusammen klappen

    Ich habe noch mal eine neue Funktion eingebunden, welche ich gerade fertiggestellt habe.

    Wenn Ihr euch auf der Forum-Hauptseite befindet, dann wird in jeder Kategorie rechts ein kleines Minus angezeigt. Beim klick auf ein solches Minus, wird die Kategorie zusammengeklappt und die einzelnen Foren werden darin versteckt.
    Diese Einstellung wird je Benutzer in einem cookie gespeichert und (je nach Einstellung) 30 Tage gespeichert.

    Forum-Categories collapse-button

    Somit können alle, für euch unwichtigen Kategorien einzeln ein- oder ausgeklappt werden und diese Einstellung bleibt dann 30 Tage bestehen. Sobald eine Kategorie aufgeklappt wird, oder eine andere zu, werden die 30 Tage neu vergeben.

    Ich hoffe euch gefällt dieses kleine Add-on. Bei Interesse kann ich dies in naher Zukunft auch hier bereit stellen. Dann einfach einen kleinen Kommentar hinterlassen.

    Zur Information:

    Ich mache mir oft die Mühe und stelle Add-ons ein, welche dann kaum bis garnicht heruntergeladen bzw. gekauft werden. Um das Angebot zu verbessern, wäre ich dankbar über ein paar Kommentare was euch davon abhält (kein Interesse an Add-ons, bisher nicht das richtige dabei, zu teuer etc.).
    Vielen Dank.
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

    #2
    Möglicherweise die beste Funktion für vB5!

    Kommentar


      #3
      Du hast einige gute addons. Leider meistens nicht das was ich wirklich benötige (hat aber auch sonst niemand).... für addons die ich wirklich brauche gebe ich auch gerne etwas aus... also zu teuer sind deine Addons mit sicherheit nicht!

      Kommentar


      • delicjous
        delicjous kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Vielen Dank für dein Feedback. Ich weiß ja ungefähr was Du benötigst. An einer Art Live-Suche bin ich dran, die Like-Sache ist ohne den genannten Hook bzw. Funktion nicht anders möglich und die ähnlichen Beiträge werden ja hoffentlich auch bald von vB released (daher werde ich dort keine Zeit mehr rein stecken)... :-)

      • Actron
        Actron kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das freut mich natürlich sowas zu hören
        Wenn das Modul mit der Livesuche klappt wirst du ein Modul haben das warscheinlich eins deiner Topseller wird... ist nur ne vermutung...
    Lädt...
    X