Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Release-Vorschau

Einklappen
X
Einklappen
Momentan aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Release-Vorschau

In den vergangenen Wochen und Monaten war ich definitiv nicht untätig.

Ich habe einige tolle Add-ons entwickelt, welche ich bei Bedarf auch hier einstellen kann.

1. Benutzersuche in der Benutzerliste

Wie der ein oder andere vielleicht bereits bemerkt hat, habt Ihr hier im Forum nicht nur die Möglichkeit die Benutzer von A bis Z zu sortieren bzw. auszugeben, sondern auch über eine Such-Eingabe.

Userlist Search Username

2. Benutzer-Notizen

Wolltet Ihr als Admin oder Moderator eines Forums nicht auch schon des öfteren mal Notizen zu einem Benutzer hinterlegen, welche die Team-Mitglieder sehen, ggf. bearbeiten oder entfernen können? Eine solche Möglichkeit habe ich nun erstellt. Die Benutzernotizen können im Benutzerprofil, in den Beiträgen und auch im AdminCP eingesehen, erfasst und bearbeitet werden.

vBulletin 5 Benutzernotizen Usernotes

3. Link-Management

Verbotene URLs unud Links in Beiträgen können durch einen hinterlegten Text (inkl. bb-code) automatisch beim erstellen oder bearbeiten ersetzt werden und sind damit weder für Benutzer noch für Suchmaschinen sichtbar. Die verbotenen URLs können im AdminCP definiert werden (inkl. importer falls man bisher die Text-Zensur-Funktion dafür verwendet hat).

(Wird in kürze mit Bildern und einer Demo versehen)

4. AdNode (Werbung jeglischer Art zwischen Beiträgen darstellen)

Es gibt viele Ansätze wie man Werbung zwischen Beiträgen platzieren kann, aber keine ist so flexibel das eine Richtige Darstellung für jeden Werbe-Beitrag passt. Mit diesem Add-on kann ein Beitrag als Werbung erzeugt werden, nur ein Text oder ein Banner. Es stehen alle Möglichkeiten offen.

(Wird in kürze mit Bildern und einer Demo versehen)
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!
Lädt...
X