Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzte Beiträge

Einklappen

Neueste Mitglieder im Forum

Einklappen
X
Einklappen
Momentan aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [widget] Neueste Mitglieder im Forum

    Zur Anzeige der neuesten Benutzer kann ein Widget installiert werden.
    Dieses kann über den Site-Builder an jeder Stelle im Forum eingebunden und konfiguriert werden.
    Das Mehrfache Einbinden (auf verschiedenen Seiten) im Forum ist möglich und jedes einzelne Widget kann verschieden konfiguriert werden.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: NeuesteMitglieder.jpg Ansichten: 1 Größe: 20,7 KB ID: 93

    Neueste Mitglieder widget Konfiguration

    Das Widget an sich wurde von Dead Eddie erstellt und von mir dann noch überarbeitet (Zum Beispiel: Modul in diesen Größen anzeigen in der Widgetkonfiguration eingefügt und deutsche Übersetzung.). Der Beitrag von Dead Eddie ist schon älter und taucht in den Mod-Listen auf vB.org etc. nicht auf, da es nur als Anhang in einem Beitrag bereitgestellt wurde. In dem Widget gab es noch keine Unterscheidung von Desktop, tablet, smartphone in den Widgeteinstellungen. Auf diesem Weg dann noch mal Danke an Dead Eddie.
    Hier geht es zum Beitrag auf vB.org: https://www.vbulletin.org/forum/show...95&postcount=6

    Das Add-on "product_asp_latest_user_widget_viewpermission s.xm l" kann erst mit der Version 5.3.4 eingesetzt werden. (minversion="vBulletin 5.3.4 Alpha 4") Zum testen kann dies aber auch in der aktuellen Alpha-Version verwendet werden.

    product_asp_latest_user_widget.xml
    Ohne eine Abfrage der Berechtigung das Modul sehen zu können. Für alle Versionen kleiner 5.3.4 sollte dieses Modul verwendet werden.
    product_asp_latest_user_widget_viewpermissions.xml
    In der Widgetkonfiguration kann die Berechtigung das Widget zu sehen, je Benutzergruppe eingestellt werden.
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

    Themenstarter
    #2
    Reserviert
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

    Kommentar


      #3
      Könnte man hier auch hinzufügen, dass das Widget (auf Wunsch) nur bereits registrierten Usern angezeigt wird?

      Kommentar


        Themenstarter
        #4
        Gute Idee.
        Die Funktion ist ja ab der 5.3.4 enthalten und kann bestimmt auch hier angewendet werden. Ich schaue mir das die Tage mal an.
        It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

        Kommentar


          Themenstarter
          #5
          Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
          Könnte man hier auch hinzufügen, dass das Widget (auf Wunsch) nur bereits registrierten Usern angezeigt wird?
          Erledigt, ab Version 5.3.4 nutzt das hinzugefügte Add-on die vB-Standard-Funktion um die Berechtigungen zu setzen.
          Startthema bearbeitet.
          It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

          Kommentar


            #6
            Hab heut endlich mal Zeit gefunden das einzufügen... funktioniert wunderbar
            Danke!!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X