Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team-Mitglieder online

Einklappen
X
Einklappen
Momentan aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [widget] Team-Mitglieder online

    Für manche Foren kann es sehr wichtig sein ob und welche Team-Mitglieder online sind.
    Hier im Forum ist es zwar Nebensache, aber als Beispiel habe ich es mal installiert.

    Auf der Startseite, oder wo auch immer Ihr das Widget einfügt, werden die Teammitglieder des Forums angezeigt.
    Die Team-Mitgleider setzen sich zusammen aus, Moderatoren, Supermoderatoren und falls in der Widgetkonfiguration eingestellt auch die Administratoren.

    Das Widget enthält bereits die Einstellungen zur Kontrolle welche Benutzergruppen das Widget sehen dürfen.
    Diese sind erst ab der Version 5.3.4 Alpha 4 implementiert und arbeiten auch erst ab dieser Version korrekt.

    Somit ist die Mindestversion auch auf 5.3.4 Alpha 4 gesetzt und kann zum jetzigen Zeitpunkt in den Testumgebungen eingesetzt werden.

    staff online now - Team online

    Team online konfiguration
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

    #2
    Good afternoon, where can I get this one?
    Thank you

    Kommentar


    • delicjous
      delicjous kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      If you have at least one post it should be downloadable here in the first post as an attachment

    #3

    That's right now I can download it thanks

    Kommentar


      #4
      delicjous does this widget pick only staf members automatically or can you configure the usergroups yourself?

      Kommentar


      • Megabink
        Megabink kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Thanks for the feedback.

      • delicjous
        delicjous kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        When I have time I will improve it.

      • Megabink
        Megabink kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Great thanks.

      #5
      Habs mal eingebaut,wie bekomme ich den Text:"Es ist kein Team-Mitglied online" hin?
      Stefan

      Kommentar


        Themenstarter
        #6
        Sollte eine Phrase sein. Suche nach dem Text im AdminCP unter Phrasen. Dort kannst Du diesen ändern.
        It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

        Kommentar


          #7
          Moin
          Da finde ich nix dazu leider...

          Kommentar


          • delicjous
            delicjous kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Habe eine neue Version eingefügt. Hier gibt es die Phrase all_staff_members_offline. Diese kannst Du dann bearbeiten wie Du es möchtest.

          #8
          Moin
          Auch hier keine Chance die Phrase zu finden (nach Aktualisierung).
          Ich hab nach dar Phrase gesucht, finde nix
          Hast Du mal nen Screen wo du das findest?

          Stefan

          Kommentar


          • delicjous
            delicjous kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Lade es noch einmal herunter und aktualisiere. Die genannte Phrase sollte im AdminCP unter Phrasen suchen zu finden sein.

          #9
          Hallo
          Nochmal geladen,aktualisiert Phrase gesucht...nix Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: offline.JPG
Ansichten: 1
Größe: 82,1 KB
ID: 1729

          Kommentar


            #10
            Habs gefunden jetzt, musste Phrasentext und Phrasennamn nehmen, danke

            Stefan

            Kommentar

            Lädt...
            X