Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderator-Style

Einklappen
X
Einklappen
Momentan aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Exklusiv] Moderator-Style

    Möchte man einen neuen Style online stellen und diesen vorerst nur dem Team zur Verfügung stellen, ist das bisher nicht möglich.
    Ein Style, welcher nur das Team sehen soll(Moderatoren, Super-Moderatoren und Administratoren ohne die Berechtigung die Styles im AdminCP zu bearbeiten (canadminstyles)), kann zur Zeit nur durch die Vergabe der Admin-Berechtigung "Kann Styles Bearbeiten" bereitgestellt werden.

    Dies ist aber nicht realitätsnah, da diese Berechtigung erstens alle Styles einblendet und 2. dann jeder dieser Benutzer auch die Styles bearbeiten und löschen könnte. Somit ist dies kein Weg zum Ziel.
    Mit diesem Add-on kann der Admin nun in den Einstellungen von Styles und Sprachen einen Moderatoren-Style zur Auswahl stellen. Dieser wird allen Benutzern der Benutzergruppen 6,5,7 angezeigt, solange diese nicht sowieso die Berechtigung haben Styles zu bearbeiten und daher alle Styles wählen könnten.
    Der Moderatoren-Style muss nicht für Benutzer wählbar eingestellt sein und kann daher von normalen Benutzern nicht gewählt werden
    Der Benutzer, welcher den Moderatoren-Style angezeigt bekommen soll, muss in der "primären Benutzergruppe" und/oder "Benutzergruppe anzeigen" (6,5,7) der Administratoren (ohne Berechtigung Styles zu bearbeiten), Super-Moderatoren oder Moderatoren sein.

    Titel: [vB-Forum.de] Moderator-Style
    Version: 1.0.0
    Installationshinweise: Upload der Dateien, dann installiert sich das Addon von selbst
    Templateanzahl: 0
    Phrasenanzahl: 3
    Ab vB-Version: 5.4.0
    Typ: Hosted-Server​ Kann nur auf gehosteten Servern installiert werden. Nicht Cloud-fähig!

    Moderator-Style vBulletin5

    Der Moderatoren-Style wird mit einem (*) hinter dem Namen angezeigt und sollte ungleich dem Standard-Style eingestellt sein, da dieser immer zur Auswahl steht bzw. ausgewählt ist wenn es keine weiteren gibt.


    Moderator-Style-Settings vBulletin5


    !ohne Hinweis zu vbulletin-forum.de im Footer!

    Preis: 35€ + MwSt
    MyCommerce Produktseite
    (Der vollständige Preis inklusive MwSt wird automatisch auf der Seite von MyCommerce gebildet!)
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

    #2
    Perfekt! Funktioniert einwandfrei mit vb5.4.5! Danke für dieses Addon.

    Kommentar

    Lädt...
    X