Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foren-Kategorie Ein-/Ausklappen

Einklappen
X
Einklappen
Momentan aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Exklusiv] Foren-Kategorie Ein-/Ausklappen

    Was ich an vB5 wirklich vermisst habe, ist eine Funktion mit der man die Kategorien nach belieben ein- bzw. ausklappen kann. In großen Foren, mit einer Vielzahl von Kategorien ist es nicht immer leicht den Überblick zu behalten. Es sind auch nicht immer alle Kategorien gleich interessant. Daher habe ich ein Add-on erstellt, welches dieses Problem löst.

    Das Add-on Category-Collapse erstellt in jeder Kategorie ein Minus bzw. in bereits eingeklappten Kategorien ein Plus-Symbol mit dem man das Forum ein bzw. ausklappen kann.
    Die Einstellung der Kategorien wird je Benutzer in einem cookie gespeichert. Im AdminCP kann ein Administrator eine Zeit eintragen wie lange diese Einstellungen der Benutzer gespeichert werden sollen. Wird an den Einstellungen dann so lange keine Änderung vollzogen, werden wieder alle Kategorien aufgeklappt.
    Werden zwischen erster Einstellung und dem Ablaufdatum Änderungen an den Ein-/ Ausklappen-Einstellungen gemacht, beginnt die Zeit von vorne.

    Titel: [vB-Forum.de] Channel-Category-Collapse
    Version: 1.0.0
    Installationshinweise: Kann über das AdminCP installiert werden.
    Templateanzahl: 1
    Phrasenanzahl: 4
    Ab vB-Version: 5.4.0
    Typ: Hosted-Server​ Kann nur auf gehosteten Servern installiert werden. Nicht Cloud-fähig!

    Forum-Categories collapse-button

    Das Add-on kann hier im Forum gestestet werden und speichert ebenso die Einstellung je Benutzer.

    !ohne Hinweis zu vbulletin-forum.de im Footer!

    Preis: 15€ + MwSt
    MyCommerce Produktseite
    (Der vollständige Preis inklusive MwSt wird automatisch auf der Seite von MyCommerce gebildet!)
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!
Lädt...
X