Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzte Beiträge

Einklappen

Breadcrumbs auch im Footer-Bereich

Einklappen
X
Einklappen
Momentan aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Add-on] Breadcrumbs auch im Footer-Bereich

    Die Breadcrumbs werden normal nur im Header-Bereich angezeigt. Mit dem folgenden Modul werden diese ebenfalls im Footer-Bereich angezeigt.

    Dieses Modul habe ich bereits vor einigen Jahren erstellt und es arbeitet immer noch genau so wie es soll.
    An der Darstellung der Templates hat sich seit dem nichts mehr getan.

    Warum ich Module der manuellen Anlage von Templates bevorzuge habe ich hier erläutert: Warum ein Add-on besser ist als eine manuelle Anlage im AdminCP



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2017-10-21 um 16.11.50.png Ansichten: 1 Größe: 48,1 KB ID: 196
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

    #2
    Wonderful dear delicjous
    Best Regards

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank!

      Kommentar


        #4
        Thanks a lot buddy.

        Kommentar


          #5
          Das ist übrigens das Modul, weswegen ich gekommen war. Irgendwo anders gab es ein ähnliches Modul. Dieses hier schien ausweislich der Beschreibung deutlich besser zu sein.

          "Au fein", dachte ich mir, "dann doch lieber dieses."

          Aber irgendwie finde ich den Downloadlink nicht. Schade.

          Kommentar


          • delicjous
            delicjous kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Du solltest den Downloadlink unter dem Bild in der Beschreibung sehen. Es dauert manchmal ein wenig bis man nach dem ersten Beitrag Befördert wird und dann auch die Anhanglinks sehen kann.

          #6
          Jetzt sehe ich ihn ... gestern blieb er hartnäckig verschwunden, obgleich ich zahlreiche andere Downloadlinks sehe und nutzen konnte.

          Vermutlich ein Cache-Problem ... egal. Jetzt geht es ja.

          Vielen Dank nochmal für alles ... hervorragendes Forum!


          [wenig später]

          Funktioniert ganz ausgezeichnet. Wie alles hier.
          Zuletzt geändert von Meta; 03.12.2018, 12:32.

          Kommentar

          Lädt...
          X