Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Beitrags Hinweis

Einklappen
X
Einklappen
Momentan aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Add-on] Neuer Beitrags Hinweis

    Eine Flagge, welche die Beiträge nach dem letzten Besuch des Benutzers als "Neu" kennzeichnet.
    Aus Zeitgründen muss dieses kleine Add-on ohne Einstellungen auskommen und muss/ kann gegebenenfalls vor dem installieren angepasst werden (siehe Installationshinweis).

    Titel: [vB-Forum.de] New post Indicator
    Version: 1.0.0
    Installationshinweise: Vor dem installieren können die Farben im CSS angepasst werden! Dann Einfach über den XML-Upload installieren.
    Templateanzahl:2
    Phrasenanzahl: 1
    Ab vB-Version: 5.3.4
    Typ: Hosted-Server Kann nur auf gehosteten Servern installiert werden. Nicht Cloud-fähig!

    vB5 NewPostIndicator

    Folgende Dinge können im CSS-Template angepasst werden.

    Suche nach: .newNodeIndicator oder .newNodeIndicator span

    Unterhalb dieser beiden Klassenangeben befindet sich ein Kommentar "change colors here". Die CSS-Variablen zwischen diesem Kommentar und "change colors here end" können je nach Wunsch angepasst werden.
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

    #2
    Vielen Dank!

    Kommentar


      #3
      Es tut mir leid, aber gibt es eine Möglichkeit, die Flagge an den Anfang des Posts zu verschieben?


      Kommentar


        Themenstarter
        #4
        Muss hier auch noch mal nachbessern! Wo soll denn "am Anfang des Posts" sein?
        It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

        Kommentar


          #5
          Oben auf der Postnummer:


          Kommentar


            Themenstarter
            #6
            Da es nicht in mein Seiten-Konzept passt, wird es das in dieser Version nicht geben.
            Ich bin dabei ein umfangreiches Add-on für die Themenansicht (Threadview) zu erstellen in dem es ggf. möglich sein wird. Das dauert aber noch.
            It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

            Kommentar


              #7
              Thank you for your work greetings

              Kommentar


                #8
                Hi,
                an was orientiert sich denn bitte das "Neu"? Also wie lange bleibt die Flagge erhalten?
                Ist das ein von Dir fest vorgegebener Wert - z.B. 5 Tage, oder greift das über in die Einstellungen bei "was ist neu" oder wie das in der vB5 nun heisst (muss da selber erst noch nachsehen).

                LG: Tammy

                Kommentar


                  Themenstarter
                  #9
                  Die Zeit zwischen deiner jetzigen und deiner letzten Anmeldung.
                  It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X