Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sultan Themes

Einklappen
X
Einklappen
Momentan aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (0 Benutzer und 1 Gäste)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sultan Themes

    Wer Interesse an einem Gaming Style hat, nur zu.
    Hab dat Megapack dort geholt und von den 37 Styles brauche ich nur einen

    #2
    Hmmm, ich weiß ja nicht wie das rechtlich so aussieht?! Mussten die Styles nicht auf eine Domain begrenzt bzw. registriert werden?
    Da ich das rechtlich nicht einschätzen kann bitte ich darum eine solche Transaktion nicht über dieses Forum abzuhandeln.
    Vielen Dank.
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!

    Kommentar


      Themenstarter
      #3
      Ne domian musste ich nicht angeben.
      Aber versteh das natürlich.
      Dachte mir nur, wäre ja schade für die anderen 36 Styles sie einfach ungebutzt im Verzeichnis Nirvana zu lassen

      Kommentar


        #4
        Habe mich bislang nicht getraut Styles zu kaufen, weil ich befürchte, das die irgendwann vllt nicht mehr upgedatet werden.
        Da tüftel ich doch selbst lieber ein wenig an den Default Styles rum.

        Kommentar


          Themenstarter
          #5
          Deswegen bin ich bei Sultan gelandet.
          Die haben bis jetzt immer sehr schnell auf Veränderungen reagiert.
          Und 70$ für 37 Styles ist OK finde ich.
          Denn steht in der Mail mit drinne wenn´s Änderung gibt bekomme ich die neuen auch.

          ja Style selber "stricken" hab ich im vb4 bis jetzt immer gemacht.
          Aber dat ist mir mittlerweile zuviel Maloche und da hab ich auf fertige gesetzt und "bastel" die meinen Bedürfnissen an ohne alles neu machen zu müssen.
          Bin da Fan von dunklen Themes und den original einzudunkeln ist ne Menge Arbeit.

          Kommentar

          Lädt...
          X